Mittwoch, 31. Januar 2024

Wendy Hudson - Genau vier Schritte

 


Wendy Hudson - Genau vier Schritte


Romantik-Thriller vom Feinsten


Worum es geht:

Als die längjährige Beziehung von Lori und ihrem Freund Andrew sich den Ende neigt, flüchtet sie in ihre geliebten Berge. Dort lernt sie Alex kennen. Eine Schottin, die sich gerade eine Auszeit von ihrem Farmleben nimmt. Die beiden verbringen das Wochenende miteinander und verstehen sich auf Anhieb so gut, dass sie Nummern austauschen und in Kontakt bleiben.

Nachdem Lori Alex sogar auf ihrer Farm besucht wird klar, dass Alex ein trauriges Geheimnis aus der Vergangenheit plagt. Aber es wird auch klar, dass die Sache zwischen Lori und Alex mehr ist, als nur eine reine Freundschaft. Gerade in dem Moment, als die beiden ihr erstes großes Glück empfinden, packt das Schicksal aus Alex schrecklicher Vergangenheit zu.


In erster Linie ist dieses Buch ein Liebesroman, der aber auch einen Thriller beinhaltet und somit auf alle Fälle auch was für Frauen ist, die eigentlich keine Thriller lesen. Das Buch ist sehr spannend und romantisch. Am liebsten würde ich 6 Sterne vergeben. Auch wenn dies eins der ersten Bücher ist, die ich dieses Jahr gelesen habe, so ist dies schon mein Highlight. Ich weiß nicht, ob das hier noch zu toppen ist. Ich finde, die Story hat definitiv das Potenzial für eine Verfilmung. Ich bin restlos begeistert und daher eine ganz klare Leseempfehlung von mir.


#GenauvierSchritte #WendyHudson #Buchveröffentlichung #Lesegenuss #HerzUndSpannung #Bücherwurm #liebesroman #Bücher #Bücherliebe #Lesbenroman #lesbischeliebe #lesbisch #frauenliebenfrauen #queerebücher #lgbt #lesbischeliteratur #lesbischerliebesroman #sapphicbuch #bisexuell #YlvaVerlag #Thriller #RomantikThriller


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen