Dienstag, 15. August 2023

Kristen Bailey - Hat hier jemand mein Liebesleben gesehen


 


 

Kristen Bailey - Hat hier jemand mein Liebesleben gesehen


Ein schönes und warmes Buch


Mel ist mir gleich sympathisch gewesen. Man ist sofort mitten drin in der Geschichte. So liebe ich das. Lockerer Schreibstil, das Buch ist flüssig und angenehm zu lesen. 

Die Geschichte ist lustige, teilweise passieren skurrile Dinge, die nachvollziehbar sind. Ich habe sehr viel geschmunzelt und teilweise auch laut gelacht. Außerdem fand ich die Menschen und die ganze Geschichte echt süß. Einfach ein gelungenes Buch. 

Das ist mein erstes Buch, dass ich von der Schriftstellerin Kristen Bailey gelesen habe. Ich bin angenehm überrascht und werde definitiv noch weitere Bücher von der Schriftstellerin lesen. 

Klare Kaufempfehlung.

 

https://www.luebbe.de/luebbe-belletristik/buecher/feel-good-romane/hat-hier-jemand-mein-liebesleben-gesehen/id_9399454

#NetGalleyDE #KristenBailey #Buchveröffentlichung #Lesegenuss #HerzUndSpannung #Bücherwurm #liebesroman


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen