Samstag, 2. September 2023

Tiziana Olbrich - Opposite-Worlds-Dilogie 02 - Just one more Adventure

 


 

Tiziana Olbrich - Opposite-Worlds-Dilogie 02 - Just one more Adventure

Ein toller Wohlfühlroman fürs Herz.

Einfach mal was zum Abtauchen und Schmunzeln.


Worum es geht:
Das ist der 2. Teil der Opposite-Worlds-Dilogie. Der 1. Teil Just one night in rom sollte unbedingt vorher gelesen werden. In Teil 1 lernt Josie in Rom den Chilenen Leo kennen. Nachdem Josie und Leo mir schon im 1. Teil ans Herz gewachsen sind, musste ich natürlich auch den 2. Teil lesen, um zu erfahren, wie und ob es mit den beiden weitergeht. Leo ist einfach nur ein sehr lieber und romantischer Kerl. Leider steht Josie sich und ihrem Glück manchmal selber im Weg, aufgrund ihrer Ängste und Zweifel. Josie und Leo machen eine tolle Entwicklung durch. Dadurch verliert das Buch auch die ganze Zeit über nicht an Spannung.

Dieses Buch ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen.
Ich habe mehrfach geseufzt, weil es so schön ist. Von Leo können sich einige Kerle mal 'ne Scheibe abschneiden.
Tja und manche können einfach richtig gut schreiben und ich finde, Tiziana Olbrich hat es voll drauf und das als Anfängerin. 


Daher eine klare Kaufempfehlung von mir.


#Lesegenuss #HerzUndSpannung #Bücherwurm #liebesroman #TizianaOlbrich #OppositeWord #JustOneMoreAdventure #Urlaubsromance #Bücher #Bücherliebe #oppositeworldsdilogie



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen