Mittwoch, 15. November 2023

K. L. Slater – Seine andere Frau

 


K. L. Slater – Seine andere Frau

Kann man mit dieser unmöglichen Vereinbarung seine Familie schützen?


Worum es geht:
Jennifer steckt mitten in den Vorbereitungen für ihre große Party heute Abend. Ihr Mann Cole muss nochmal dringend weg. Er kommt nicht zurück, ist nicht mehr erreichbar. Dann steht die Polizei vor der Tür und teilt ihr mit, dass ihr Mann bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Ein Albtraum. Am nächsten Tag steht eine Frau mit Baby vor der Tür, Sara. Sie behauptet, dass das Haus ihr gehört. Der Albtraum wird immer schlimmer.

Ich habe bereits Die Hochzeit und Der Fehler von K. L. Slater gelesen und war total begeistert. Leider habe ich in dieses Buch nur sehr langsam reingefunden. Ich fand es zu Beginn eher langweilig. So ab der Mitte des Buches wurde es dann aber super spannend und ich wurde für mein Durchhaltevermögen belohnt. Die Geschichte spitzt sich immer mehr zu und nimmt völlig ungeahnte Wendungen. Dieser Thriller ist auf alle Fälle auch was für Leser, denen die übrigen Thriller zu nervenaufreibend sind. K. L. Slater ist einfach eine Königin des Cosy-Thrillers, deshalb auch ein klare Leseempfehlung von mir, trotz anfänglicher Schwierigkeiten.

 

#KLSlater #SeineandereFrau #Thriller #CosyTriller #Spannung #Bücherwürmer #Bücher #Spannung #Gänsehaut #Nervenkitzel #Buchveröffentlichung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen