Freitag, 10. November 2023

Lee Winter – Requiem

 


Lee Winter – Requiem

Eine Antiheldin, die unsere Herzen erobert


Worum es geht:
Es geht um eine Frau, Natalya; die in einem Orchester Cello spielt. Interessant, oder? Na ja auf alle Fälle hat sie noch einen Zweitjob. Sie arbeitet als Auftragsmörderin. Wenn Natalya Cello spielen darf, dann spürt sie etwas, sie brennt förmlich für ihre Musik. Ansonsten ist sie eher gefühlskalt, lässt nichts und niemanden an sich heran. Für Ihren Job als Auftragsmörderin kommt ihr das auch sehr zugute. Die Aufträge, die Natalya annimmt, richten sich meist gegen Leute der Unterwelt. Alle haben irgendwie "Dreck am Stecken" sind meist für den Tod anderer verantwortlich. Dann bekommt sie den Auftrag, eine Frau zu töten. Sie weiß nicht wieso, bekommt jedoch das Doppelte gezahlt. Beim Observieren der Frau lernen sich beide kennen und sind sich auf Anhieb sehr sympathisch. Diese Frau geht ihr unter die Haut. Das kennt Natalya sonst nicht.

Ich hätte nicht gedacht, dass hinter der Schriftstellerin so viel steckt. Das Buch ist echt wow. Mir hat Requiem auf alle Fälle sehr gut gefallen. Die Story ist spannend und sehr interessant. Es werden auch Sexszenen beschrieben, die mir allerdings nicht so zugesagt haben. Die waren mir etwas zu abgedreht, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache, sie passten allerdings zu unserer Antiheldin. Ich habe mich beim Lesen übrigens dem Buch angepasst und habe klassische Musik gehört.
Von mir, für eins meiner Lieblingsbücher, eine ganz klare Leseempfehlung und 10 Sterne.


#Requiem #LeeWinter #YlvaVerlag #Lesegenuss #Bücherwurm #liebesroman #Lesbenroman #lesbischeliebe #lesbisch #frauenliebenfrauen #queerebücher #lgbt #lesbischeliteratur #lesbischerliebesroman #sapphicbuch #Antiheldin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen