Donnerstag, 4. April 2024

Faith Prize - Zwischen Sehnsucht und Skalpell

 


Faith Prize - Zwischen Sehnsucht und Skalpell


Gegensätze ziehen sich an


Worum es geht:

Nadia Keating ist eine arrogante, gefühllose Göttin in Weiß. Ihr Leben gilt nur der Medizin. Was sie gar nicht leiden kann, sind Gefühlsduseleien und Menschen, die immer nett sind, so wie ihre Chefin Ashley Ryan. Bevor nun ihre Karriere so richtig durchstartet wird, denn das steht bereits fest, hat sie noch eine private Mission zu Erfüllen. Einmal mit einer Frau schlafen, um sich zu beweisen, dass sie nicht auf Frauen steht. Über eine App verabredet sie sich mit einer Unbekannten zu einem One-Night-Stand. Treffpunkt ist eine Bar, in die nun plötzlich ihre Chefin hereinkommt und sich suchend umschaut …


Dieses Buch ist genau mein Fall, denn ich liebe Eisköniginnenromane. Außerdem ist es sehr flüssig zu lesen. Es handelt sich hierbei um eine romantische Lovestory zum Abtauchen, Abschalten und Dahinschmelzen, einschließlich ein paar netter heißer Szenen. Ich habe hier auch mal so nebenbei ein paar medizinische Fachbegriffe kennengelernt. Wenn es um spektakuläre medizinische Eingriffe ging, habe ich richtig mitgefiebert. Nadia ist eine Eiskönigin, die manchmal so kalt wirkt, dass selbst mir das Herz stockte. Auf alle Fälle kann Faith Prize, die im echten Leben ebenfalls eine Ärztin ist, nicht nur mit dem Skalpell umgehen, sondern auch mit dem Stift. Ich hoffe, wir bekommen noch mehr von ihr. Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung.


#ZwischenSehnsuchtundSkalpell #FaithPrize #GroßeGefühle #Krankenhausromane #Buchveröffentlichung #Lesegenuss #HerzUndSpannung #Bücherwurm #liebesroman #Bücher #Bücherliebe #Lesbenroman #lesbischeliebe #lesbisch #frauenliebenfrauen #queerebücher #lgbt #lesbischeliteratur #lesbischerliebesroman #sapphicbuch #bisexuell #Eiskönigin #YlvaVerlag @FaithPrize

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen