Freitag, 28. Juni 2024

Susanne M. Riedel - Lebensmitteallergie - Mein Leben in Autokorrektur

 


Susanne M. Riedel - Lebensmitteallergie - Mein Leben in Autokorrektur


In der LebensMITTE welkt man eben so vor sich hin


Worum es geht:
Die Komikerin und Schriftstellerin Susanne M. Riedel erzählt mit sehr viel Witz von den Erlebnissen im letzten Jahr, also von 2023. Hier hat sie vor allem die netten und guten Momente gesucht und lässt uns an diesen teilhaben.

Ich habe den Buchtitel zunächst falsch gelesen, dabei ist er so genial. Wie zu erwarten war, ist dieses Buch echt witzig geschrieben. Ich habe mehrfach von Herzen gelacht. Das ist endlich mal wieder ein Buch, bei dem ich wirklich jedes einzelne Wort gelesen habe, weil es einfach so herrlich ist. Das Buch ist sehr angenehm zu lesen. Es ist unterhaltsam geschrieben, mit sehr viel Witz und Humor. Jedes Mal, wenn ich das Buch zur Hand genommen habe, hatte ich das Gefühl, ich sitzt einer lieben Bekannten gegenüber, die mir sehr unterhaltsam von ihrem Leben erzählt. Jede Frau, die in der Mitte ihres Lebens steht, sollte dieses Buch unbedingt lesen, evtl. also auch eine gute Geschenkidee. Von mir gibt es eine klare KaufMUSSempfehlung mit 10 Sternen und einem Dankeschön an die Schriftstellerin für die lustigen Stunden. Ich hätte gerne noch mehr davon gehabt.


#Lebensmitteallergie #SusanneMRiedel #Humor #Belletristik #Satire #Unterhaltung #SatyrVerlag #Berlin #Regenrausch #NetGalleyDE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen