Sonntag, 20. August 2023

Nicole Böhm; Anabelle Stehl - Let´s be bold

 

Nicole Böhm; Anabelle Stehl - Let´s be bold

Friends lässt grüßen.


Bei dem Buch handelt es sich um den 2. Teil der Be-bold-Serie.
Der erste Teil heißt: Let´s be wild und ich empfehle unbedingt den 1. Teil vor dem 2. zu lesen.

Worum es geht:
Hier wir die Story von den 4 Freunden Shae, Tyler, Evie und Ariana weitererzählt. Sie leben und arbeiten für die gleiche Firma in New York. Die Story wird auch hier wieder abwechselnd aus der Sicht der 4 Freunde erzählt, was mir sehr gut gefallen hat. Der 2. Teil geht genauso spannend und lustig weiter wie der 1. Teil.

Es wird nie langweilig, sie erleben einiges und es wird auch oft zusammen gefeiert. Allerdings werden auch ernste Themen behandelt. Ich fand es schön zu lesen, wie die Freunde sich gegenseitig unterstützen und füreinander da sind. Auch dieses Buch hat ein bisschen was von Friends. Einfach schön.
Das Buch ist sehr flüssig zu lesen. Ein schönes Buch zum Abschalten, ich fühlte mich sehr gut unterhalten. 

Klare Kaufempfehlung!


#Letsbebold #NetGalleyDE #Buchveröffentlichung #Lesegenuss #HerzUndSpannung #Bücherwurm #liebesroman #bisexuell #NicoleBöhm

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen