Sonntag, 20. August 2023

Sanne Hipp – Steine tun nicht weh

 

Sanne Hipp – Steine tun nicht weh


Starke Frau trifft auf eine Sensibelchen.


Worum es geht:
Nachdem Hanna's Mann fremdgegangen ist, sucht sie sich einen neuen Job in einer anderen Klinik. Sie bricht alle Zelte in der alten Heimat ab. Hanna ist eine sehr selbstbewusste Frau. In der neuen Klinik lernt sie Gina kennen. Hanna arbeitet sehr gerne mit Gina zusammen, außerdem ist es ihr sehr wichtig, was Gina über sie denkt. Gina, die eher still und in sich gezogen ist, wird immer bedeutsamer für Hanna. Warum eigentlich?


Dieses Buch ist das Erstlingswerk der Schriftstellerin. Und ich kann nur sagen: Hut ab.
Die Liebesgeschichte kommt zwar ganz leicht und seicht daher, aber insgesamt ist das Buch nicht seicht geschrieben. Es lässt sich sehr flüssig lesen. Eine sehr schöne Story und ein schönes Buch. Ich fühlte mich gut unterhalten. 

Von mir daher eine klare Leseempfehlung.  

Ich habe das Buch bei Lovelybooks zusammen mit einer Leserunde gewonnen.

Das war meine erste Leserunde und ich fand es total klasse. Ich konnte mich mit der Schriftstellerin über ihr Buch austauschen. Hat mir auf alle Fälle riesigen Spaß gemacht. Leider haben von den anderen 10 Leuten in der Leserunde nur noch 2 andere mal was geschrieben. Auch auf Fragen der Schriftstellerin wurde von den übrigen 7 Lesern nicht geantwortet. Dabei hätte man zumindest mal was über das Cover oder den Titel schreiben können, selbst wenn man noch keine Lust hatte, das Buch zu lesen. Übrigens musste man sich für die Leserunde bewerben. Warum bewirbt man sich, wenn man dann doch keine Lust darauf hat?

Könnt ihr das verstehen? 

 

 #SanneHipp #SteineTunNichtWeh #Lesegenuss #Bücherwurm #liebesroman #Lesbenroman #lesbischeliebe #lesbisch #frauenliebenfrauen #queerebücher #lgbt #lesbischeliteratur #lesbischerliebesroman #sapphicbuch #bisexuell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen