Mittwoch, 19. Juni 2024

Victoria Brand - Nimm mich (wie ich bin), sonst mach ich’s selbst

 


Victoria Brand - Nimm mich (wie ich bin), sonst mach ich’s selbst

 

Manchmal ist das Leben geil, manchmal sind wir geil.



Worum es geht:
Alex wurde während des Lockdowns von ihrem Mann verlassen. Nun ist sie single, allein in einem großen Haus, da die gemeinsame Tochter mittlerweile auch schon ausgezogen ist. So liegt sie beinahe täglich mit einer Tüte Chips und Netflix auf dem Sofa. Doch das kann doch noch nicht alles gewesen sein. Deshalb ruft sie einen alten Freund an, bei dem ist immer was los und mit dem hat sie immer Spaß. Alles rein platonisch natürlich. Doch dann führt Christian sie in eine andere Welt ein. Eine Welt, in der offen mit der Sexualität umgegangen wird, in der jeder äußern darf, was er gerne mag. So sehr Alex diese Welt bewundert, die Blockaden in ihrem Kopf sind stärker. Wird sie ihre Altlasten abwerfen können, um frei zu sein?

Die ist mein 1. Befriedigungsroman (gibt es überhaupt noch mehr?) und ich habe jetzt von dem Buch nicht viel erwartet, bin daher äußerst angenehm überrascht. Das Buch ist sehr lustig, bereits ab dem 4. Satz geht es richtig los. Natürlich ist es very spicy. Alex berichtet sehr locker über ihre Sexualität, da sie uns an ihren Gedanken teilhaben lässt, obwohl sie selber nicht so offen mit ihrer Sexualität umgeht, wie sie gerne möchte. Ich habe beim Lesen sehr viel gelacht, noch mehr geschmunzelt und häufig auch zustimmend genickt. Jede wird sich hier wiederfinden. Ab wann gilt man als prüde, ab wann wird es obszön oder gar pervers? Oder seit ihr voyeuristisch veranlagt? Auch ihr werdet befriedigt werden. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten, habe zum Schluss dann auch richtig mitgefiebert, denn es gibt auch noch eine nette Lovestory. Das Buch ist definitiv dazu geeignet, sich ein paar Stunden zu versüßen. Ein Buch, dass ich auf alle Fälle allen meinen Freundinnen wärmstens empfehlen werde. Natürlich gibt es eine klare Leseempfehlung von mir und sehr gerne 5 volle Sterne. Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.


#Nimmmichwieichbinsonstmachichsselbst #VictoriaBrand #Humor #UllsteinBuchverlag #Befriedigungsroman #Liebesroman #Lesegenuss #spicystory #Selbstvertrauen #Erotik #Buchveröffentlichung #NetGalleyDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen